Vielfältige Sportangebote für alle Altersgruppen ab 4 Jahren

Spaß, Bewegung und Gemeinschaft bei uns erleben

Bist du auf der Suche nach Bewegung, Spiel und Gemeinschaft? Dann heißen wir dich herzlich willkommen! Unser Programm bietet nicht nur klassische Turnübungen, sondern auch jede Menge Spiel und Spaß für jedes Alter.

Unsere breite Palette an Angeboten ist für jedes Alter ab 4 Jahren geeignet. Egal ob du gerne turnst, Ballsportarten magst oder Trendsportarten wie Parkour ausprobieren möchtest – bei uns findest du deine sportliche Heimat.

Du bist herzlich eingeladen, zum Schnuppern vorbeizukommen, um unsere Atmosphäre und Aktivitäten kennenzulernen. Conny und Anja heißen dich willkommen und freuen sich darauf, dich zu unterstützen.

Unsere Gruppen:

• 4 – 7 Jahre: Spielerische Bewegung und erste sportliche Erfahrungen.
  • 7 – 12 Jahre: Abwechslungsreiche Aktivitäten und neue Sportarten entdecken.
  • Ab 12 Jahren: Spezielle Angebote für alle, die das zwölfte Lebensjahr erreicht haben.

Sei dabei und erlebe Sport mit uns, wir freuen uns auf euch!
Conny und Anja