TSV Iselersheim e.V.

Großartige Online-Versteigerungen auf dem Portal United-Charity

4 VEREINE 1 ZIEL - KICKEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Zu Gunsten des Hospizes zwischen Elbe und Weser

Am Samstag, den 02. September 2023 heißt es im StorchenPark des TSV Iselersheim ,,Kicken für den guten Zweck". Beim Hospiz-Cup 2023, von 16:00-19:00 Uhr, treten die ,,Senioren-Kicker" vom Bremervörder SC, TuS Nieder Ochtenhausen, SV Glinde-Kornbeck und TSV Iselersheim in einem kleinen Turnier gegeneinander an.

Wie auch im letzten Jahr, haben die Veranstalter der vier Vereine tolle Artikel besorgt, welche ab sofort auf der Plattform bei United Charity online ersteigert werden dürfen.

Was wird versteigert?

Eingestellt sind ein aktuelles HSV-Torwarttrikot unterschrieben durch die Profis des aktuellen Bundesligakaders.

Ebenso eine originale HSV-Torwarthose, auf der ebenfalls die Spieler wie, u.a. Immanuel Pherai, Robert Glatzel, Laszlo Benes, Daniel Heuer Fernandes usw. signiert haben. Zusätzlich, zu den o.a. Artikeln, wurde Kontakt zu Klaus Thomforde aufgenommen. Nachdem man erklärte um was es ging, hat der jetzige U21-Torwarttrainer sofort eines seiner U21-Torwarttrikots signiert und auf reisen, nach Iselersheim, geschickt. Klaus Thomforde war fasziniert von der Idee der Versteigerung und dem Hospiz-Cup und wollte sofort helfen. Wäre er an dem Wochenende, Anfang September, nicht auf Scouting-Tour in Süddeutschland, hätte er auch beim Eröffnungsspiel mitgespielt und als Tier im Tor zwischen den Pfosten gestanden.

Einen Lederfußball, der 1996 von Uwe Seeler an seine Freunde Marc und Max Lorenz signiert und verschenkt wurde, steht ebenfalls zur Versteigerung an. Diesen stiftete Dr. Michael Schröder, der den Ball vor langer Zeit durch Marc Lorenz übergeben bekommen hatte.

Also wirklich hochkarätige Artikel die ersteigert werden können! Die Versteigerung hat heute begonnen und endet am 01. September 2023, um 15:10 Uhr. Einen Tag bevor der Hospiz-Cup´23 startet.

Ersteigert werden können ab sofort alle Artikel unter:
www.unitedcharity.de/Specials/Hospiz-Elbe-Weser

Erstmalig wird es zu Beginn ein Eröffnungsspiel geben. Antreten werden zu diesem Spiel die Mannschaft des Hospizes gegen eine durch das Cup-Komitee gestellte Auswahlmannschaft. In dieser spielen u.a. der Landrat Marco Prietz, die Ortsbürgermeister aus Iselersheim (Matthias Haak), Nieder Ochtenhausen (Stefan Imbusch), Oerel (Marco Noetzelmann), ein Vertreter der Stadt Bremervörde, Peter Dammann (KÜS) und von der Bremervörder Zeitung Michael Brinkmann, mit.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls reichhaltig gesorgt. Der gesamte Erlös der auf dem Turnier erzielt wird, ob an der Theke, dem Grill, freiwilligen Spenden oder bei den „United-Charity“ Versteigerungen, kommt dem Hospiz zwischen Elbe und Weser zugute!

Übrigens, nach der Siegerehrung ist der Abend noch lange nicht beendet. Es findet im Anschluss noch eine kleine Afterparty statt, bei der ebenfalls Jeder herzlich eingeladen ist, um noch die ein oder andere Stunde gemütlich zu verweilen und den ein oder anderen Smalltalk zu halten.

Der TuS Nieder Ochtenhausen, Bremervörder SC, SV Glinde-Kornbeck und der TSV Iselersheim freuen sich auf viele Zuschauer und Spendenwillige bei den Online-Versteigerungen "United Charity" und im StorchenPark.

TuS Nieder Ochtenhausen Fanpage
SV Glinde-Kornbeck
Bremervörder SC von 1920 e.V.
TSV Iselersheim e.V.

Thorsten Schwarz