Slide
TSV Iselersheim e.V.
Mitglied werden!

Werde Teil einer aktiven Gemeinschaft - Werde Mitglied im TSV Iselersheim e.V.

Entdecke deine Leidenschaft für den Sport und gestalte das Vereinsleben mit!

Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die dich nicht nur sportlich, sondern auch persönlich weiterbringt? Dann bist du beim TSV Iselersheim e.V. genau richtig! Als einer der aktivsten und engagiertesten Vereine in der Region bieten wir dir eine breite Palette von 8 verschiedenen Sportarten, darunter Fußball, Turnen, Yoga, Aerobic/Zumba, Fahrrad, Discgolf & Darts. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist für jeden das passende Angebot dabei.

Doch der TSV Iselersheim e.V. ist mehr als nur ein Sportverein - bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und mitzugestalten. Ob bei gemeinsamen Ausflügen, Veranstaltungen oder Festen, bei uns wirst du schnell neue Freunde finden und Teil einer tollen Gemeinschaft werden.

Also worauf wartest du noch? Werde jetzt Teil einer aktiven Gemeinschaft und melde dich beim TSV Iselersheim e.V. an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir sportliche Erfolge zu feiern!