Fit & aktiv
Fitnessmix für Männer & Frauen

Fit und aktiv: Der Fitnessmix für Männer und Frauen beim TSV Iselersheim e.V.

Wöchentlich wechselnde Programme unter Anleitung erfahrener Übungsleiter

Der Fitnessmix für Männer und Frauen, der dienstags in der Sporthalle der ehemaligen Grundschule stattfindet, bietet eine breite Palette an Aktivitäten, um die Teilnehmer zu motivieren und fit zu halten. Die Kurszeit von 17.45 bis 18.45 ermöglicht es den Teilnehmern, nach der Arbeit oder anderen Verpflichtungen an dem Training teilzunehmen.

Die Vielfalt der angebotenen Übungen spricht verschiedene Fitnessziele an und sorgt für Abwechslung. Von Thairobic über Tabata, Zumba, Step-Übungen bis hin zu Bauch-Beine-Po ist alles dabei. Jede Woche wird ein immer wechselndes Programm von verschiedenen Übungsleitern angeboten, sodass die Teilnehmer stets neue Herausforderungen und Impulse erleben können.

Die Möglichkeit, im Sommer auch draußen zu trainieren, ist eine fantastische Ergänzung. Das Walken oder Fahrradfahren bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die frische Luft zu genießen und ihre Fitness auf eine andere Weise zu verbessern. Es fördert zudem den Teamgeist und das gemeinschaftliche Erleben.

Als Leiter dieser Fitnessgruppe kannst du sicherstellen, dass die Teilnehmer eine sichere und unterstützende Umgebung haben, um ihre Fitnessziele zu erreichen. Du kannst den Trainingsplan koordinieren, sicherstellen, dass genügend Übungsleiter für die verschiedenen Aktivitäten zur Verfügung stehen und den Teilnehmern bei Fragen oder Anliegen helfen.

Durch deine Leitung und Organisation trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Mitglieder des TSV Iselersheim e.V. eine vielseitige und motivierende Trainingsmöglichkeit haben, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden fördert.