Herrenfußball

TSV Iselersheim sichert sich hochkarätigen Torwart für die erste Herrenmannschaft

David Armonies wechselt vom TSV Byhusen und verstärkt das TSV-Team unter neuem Coach Niko Kamp

Der TSV Iselersheim ist bei der Suche eines neuen Torwarts für die erste Herren fündig geworden. David Armonies wechselt vom TSV Byhusen zum TSV Iselersheim.

Da Armonies seit längerer Zeit eine Pause in Byhusen eingelegt hatte, konnte Fußballobmann Jochen Hake den Spielerwechsel sofort beantragen und durch den DfB freigeben lassen. Somit war der neue TSV-Keeper sofort spielberechtigt und durfte bereits, vor 14 Tagen, gegen den TSV Karlshöfen II im Kasten stehen.

Der neue TSV-Coach, Niko Kamp, der ab sofort die Fäden in die Hand nimmt, freute sich ebenfalls über eine so starke Verstärkung im Tor für die kommende Saison seiner ersten Herren.

Bei der geplanten Begrüßung des neuen TSV-Keepers, musste Fußballobmann Hake leider kurzfristig beruflich absagen, so dass der 1. Vorsitzende, Thorsten Schwarz, dies übernahm.