Rock am Storchenpark 2024
Abschlach! – Live!

Rock am StorchenPark: "Abschlach!" Live in Iselersheim!

Erlebt die Kultband "Abschlach!" hautnah am 03.08.2024
– Ein musikalisches Fest direkt neben dem StorchenPark!

Am 3. August 2024 ist es endlich soweit: Die HSV-Kultband „Abschlach!“ wird in Iselersheim ein spektakuläres Konzert geben! Die Veranstaltung findet direkt neben unserem malerischen StorchenPark, auf dem Gelände der alten Schule statt. Dort wird die Gruppe mit ihrer mitreißenden Musik die Zuschauer begeistern und für eine unvergessliche Stimmung sorgen. Fans und Musikliebhaber können sich auf einen Abend voller Energie, Leidenschaft und erstklassiger Live-Performances freuen. 🎶🖤🤍💙🎶

Der Vorverkauf für dieses musikalische Highlight startet am 18. März 2024. Alle Informationen zu Ticketpreisen und Vorverkaufsstellen finden Sie auf unserem Flyer. Zudem bieten wir die Möglichkeit, Tickets bequem über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu bestellen. Sichern Sie sich Ihre Tickets frühzeitig, um bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein!

Bleiben Sie gespannt, denn wir werden in Kürze weitere Informationen zu diesem Event veröffentlichen. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Sommerabend in Iselersheim, der in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Freunde beim Konzert von „Abschlach!“ begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam eine grandiose Zeit erleben!