Ü40 Bereich
Herrenfußball

Leidenschaftlicher Fußball für erfahrene Spieler

Trainieren, Spielen, Gemeinschaft: Willkommen im Ü40-Herrenfußball Bereich des TSV Iselersheim!
Unsere Ü40-Mannschaft ist stolz darauf, eine leidenschaftliche Gruppe von Fußballspielern zu sein, die sich regelmäßig zum Training und zu spannenden Spielen treffen. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unser Team vorstellen und Ihnen einen Einblick in unseren Trainingsalltag geben.
Unser stolzer Kader präsentiert sich auf dem ersten Bild in unseren schicken Trikots. Von erfahrenen Spielern bis hin zu talentierten Neuzugängen haben wir eine vielseitige Mannschaft, die für spannende Spiele und sportliche Erfolge steht. Gemeinsam teilen wir die Begeisterung für Fußball und den Ehrgeiz, unser Bestes auf dem Platz zu geben.
Jeden Mittwoch um 19 Uhr kommen wir auf dem Trainingsgelände zusammen, um unsere Fähigkeiten zu verbessern, Taktiken zu besprechen und uns auf bevorstehende Spiele vorzubereiten. Unter der Anleitung unseres engagierten Trainers Thorsten Arnemann arbeiten wir hart daran, unsere individuellen Fähigkeiten und das Teamspiel zu fördern.

Wir laden interessierte Fußballspieler herzlich ein, sich unserem Ü40-Team anzuschließen. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Herrenfußball haben oder nach einer Pause wieder einsteigen möchten, bei uns finden Sie ein freundliches und motiviertes Umfeld. Gemeinsam wollen wir unsere Leidenschaft für den Fußball ausleben und eine tolle Zeit auf und neben dem Platz verbringen.

Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie uns gerne mittwochs um 19 Uhr auf unserem Trainingsgelände. Dort können Sie Thorsten Arnemann, unseren Trainer, kennenlernen und sich einem Training anschließen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!