TSV Iselersheim e.V.
Fußball im TSV

Engagierte Schiedsrichter beim TSV Iselersheim

Fairplay und Leidenschaft auf dem Spielfeld

Der TSV Iselersheim kann stolz auf seine Schiedsrichterabteilung blicken, die derzeit von zwei engagierten Mitgliedern geleitet wird. Diese beiden Schiedsrichter, Thomas Köhler und Jochen Hake, tragen maßgeblich dazu bei, dass der Spielbetrieb im Kreis und Bezirk reibungslos verläuft.

Mit ihrer Expertise und Leidenschaft sind sie sowohl bei den Herren- als auch den Damenmannschaften sowie im Jugendbereich aktiv. Ihre Präsenz auf dem Spielfeld, sei es als Hauptschiedsrichter oder als Assistenten an der Seitenlinie, gewährleistet die Einhaltung der Fußballregeln und sorgt für Fairness und Ordnung während der Spiele.

Der TSV Iselersheim schätzt die wichtige Rolle, die Schiedsrichter im Fußball spielen, und heißt daher stets neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter herzlich willkommen. Die Tür steht offen für all jene, die Interesse daran haben, Teil dieser entscheidenden Funktion im Sport zu werden. Wenn Sie daran denken, sich in diesem Bereich zu engagieren, bietet Jochen Hake seine Unterstützung und Beratung an. Er steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Informationen bereitzustellen. Sie können ihn unter der Telefonnummer 0172-4253866 erreichen, um weitere Einzelheiten zu erfahren oder sich über den Einstieg als Schiedsrichter beim TSV Iselersheim zu informieren. Ihre Beteiligung wäre nicht nur eine Bereicherung für den Verein, sondern auch eine Möglichkeit, eine wichtige Rolle im Fußballgeschehen einzunehmen und einen wertvollen Beitrag zur Sportgemeinschaft zu leisten.