Darts
Treten Sie in die Welt der Präzision ein!

Weichen für die Zukunft unserer Dartgruppe gestellt - 28. Juni 2023

Liebe Dart-Enthusiasten,

wir möchten euch von unserem gelungenen Treffen berichten, bei dem wir als Obmänner die Weichen für die Zukunft unserer Dartgruppe gestellt haben.

Wir sind begeistert darüber, dass sich eine motivierte und engagierte Gruppe von Dart-Fans zusammengefunden hat, um gemeinsam unserer Leidenschaft zu folgen.

Die Wahl der Obmänner für unsere Dartgruppe fiel auf Denis Jüstel, der von seiner Frau Claudia unterstützt wird, sowie auf Mario Meyer und Thorsten Mügge. Als Team werden wir die Verantwortung übernehmen und sicherstellen, dass unsere Dartgruppe erfolgreich funktioniert.

Ein wichtiger Punkt auf unserer Agenda ist die Schlüsselverwaltung. Zukünftig wird der Schlüssel bei Denis Jüstel hinterlegt sein. Einer von uns wird dafür sorgen, dass das Training reibungslos startet und endet, indem er für das Auf- und Abschließen verantwortlich ist.

Wir haben uns auf einen festen Trainingstag geeinigt, um regelmäßige Übungseinheiten zu ermöglichen:
Ab sofort treffen wir uns immer Donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Bitte beachtet, dass die Mitgliedschaft im TSV Iselersheim eine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Dart-Aktivitäten ist. Interessierte sind herzlich eingeladen, bis zu zweimal unverbindlich an unserem Training teilzunehmen. Danach ist aus versicherungstechnischen Gründen eine Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Wir möchten euch bitten, unsere Dartgruppe bekannter zu machen, indem ihr Freunde und Bekannte auf unser Angebot hinweist. Gemeinsam können wir unsere Begeisterung für das Dartspiel teilen!

Bitte beachtet, dass die Teilnahme am Dartspiel aufgrund versicherungstechnischer Bestimmungen erst ab einem Alter von 16 Jahren für Vereinsmitglieder möglich ist.

Lasst uns gemeinsam die Dartscheiben zum Glühen bringen und eine aktive Dartgruppe aufbauen!

Sportliche Grüße,
Denis Jüstel, Mario Meyer, Thorsten Mügge

Freundschaftsspiel unserer „Red Storks“

Gestern gab’s das erste Freundschaftsspiel unserer Red Storks bei den mega freundlichen „Checkout Brothers C“.

Es war ein total toller und entspannter Abend in Hesedorf, beim Sprakel-Park.
Unsere neu eröffnete Sparte „Darts“ wurde zu einem Freundschaftsspiel der neu gemeldeten C-Mannschaft der Checkout-Brothers eingeladen und durfte das erste mal reinschnuppern wie es im Wettkampf aussieht.

Es gab, wie zu erwarten, eine klare Niederlage, was aber absolut nicht schlimm war.
Die Red-Storks unseres TSV haben ja grade begonnen und befinden sich noch im Trainingsmodus.

Wir hatten dennoch, auch nach Aussage der Checkout Brothers, eine tolle und talentierte Mannschaft, die nach weiteren Übungseinheiten ganz bestimmt bald den ersten Erfolg erzielen werden!

Das erste Spiel für den TSV gewann Finn Meyer im Einzel. Hervorragend!!! 😀❤️🤍🎯👍

Vielen Dank noch einmal an die Checkout Brothers C! 😀👍